Diesjähriger Tag bei Budvar ganz im Zeichen des 120-jährigen Firmenjubiläums

30.4.2015
Pivovar

Die Brauerei Budweiser Budvar feiert  ihre Gründung vor 120 Jahren.  Über das ganze Jubiläumsjahr erscheint auf dem Markt eine limitierte Bierauflage und Motive des Firmenjubiläums werden viele Souvenirs tragen. Budweiser Budvar organisiert auch eine Reihe von Kulturveranstaltungen, beispielsweise Veröffentlichung eines Buches über die Geschichte der Brauerei Budweiser Budvar, Wiedereröffnung der Multimedia-Schau „Geschichte des Budweiser Bieres“ sowie inszenierte Abendführungen durch die Brauerei in historischen Kostümen. Im Zeichen des 120-jährigen Firmenjubiläums wird auch der traditionelle „Tag bei Budvar“ stehen, der am Samstag, dem 12. September 2015 stattfindet.

„Unser traditioneller „Tag bei Budvar“ bringt dieses Jahr ein außerordentlich reiches Musikprogramm. Auf zwei Bühnen werden 17 Künstler auftreten. Der Star des Abends wird zweifellos die Legende der tschechischen Musikszene Karel Gott mit dem Boom Band Orchester sein. Die Kapazität unseres Geländes ist begrenzt und gleichzeitig erwarten wir großes Interesse seitens des Publikums. Wir empfehlen daher die Tickets im Vorverkauf zu erwerben“, so Petr Klein, Promo-Manager Budweiser Budvar. Die Hauptbühne ist überdacht. Es wird für leibliches Wohl der Gäste natürlich auch gesorgt, denn die Gäste können sich mit Getränken und Köstlichkeiten vor Ort erfrischen. Es gibt rund 1000 Sitzplätze. Die Eintrittskarten kann man ab dem 20. 5. 2015 im Vorverkauf unter www.ticketportal.cz, in der Gaststätte „Masné krámy“ (Fleischbänke) und im Music Center Budweis erwerben. Preise der Eintrittskarten: im Vorverkauf 290,- CZK (Kinder bis zu einer Körpergröße von 150 cm 100,- CZK), vor Ort: 390,- CZK (Kinder bis zu einer Körpergröße von 150 cm 100,- CZK).

Tag bei Budvar – Musikprogramm
Samstag, 12. 9. 2015