← Back← Zurück← Zpět

Budweiser Budvar sponsert das Festival „Okolo Třeboně“ („Rund um Třeboň“)

7.6.2011
Budweiser Budvar
Pivovar
Podporujeme

Seit vielen Jahren fördert die Brauerei Budweiser Budvar im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten bedeutende Kulturveranstaltungen, hauptsächlich in der Südböhmischen Region. Deswegen wird die Marke Budweiser Budvar bereits zum zweiten Mal  „Offizielles Bier des Festivals Okolo Třeboně (Rund um Třeboň)“. Das Festival „Okolo Třeboně“ feiert dieses Jahr das 20. Jubiläum und auf dem diesjährigen Programm stehen nicht nur die interessantesten Künstler der letzten Jahre, sondern auch völlig neue Gesichter.

„Es freut mich sehr, dass sowohl letztes Jahr als auch bei dem diesjährigen 20. Festival die Marke Budweiser Budvar Hauptpartner und Offizielles Bier des Festivals „Okolo Třeboně“ sein kann. Ein gutes Bier und ein gutes Festival gehören einfach zusammen. Ich denke, dass Tradition der beste Beweis für Qualität ist,“ so Pavel Barnáš, Gründer und Dramaturg des Festivals „Okolo Třeboně“. „Das Programm verspricht viele interessante Künstler und wir hoffen, dass unser Bier die Atmosphäre noch angenehmer machen wird,“ ergänzt Petr Samec, Pressesprecher der Brauerei Budweiser Budvar.

Die Brauerei Budweiser Budvar unterstützt den Kulturbereich, indem sie auch in andere Projekte investiert.  In diesem Jahr fördert die Brauerei z.B. das Südböhmische Theater, das "Fest der fünfblättrigen Rose" in Krumau oder das Internationale Musikfestival in Krumau.   Am Samstag, dem 18. Juni wird in Budweis bereits zum fünften Mal das "Budvar Rockfest" veranstaltet.  Budweiser Budvar war auch Hauptpartner bei den Festen "Basisfirefest" in Spálené Poříčí und "Mighty Sounds" in Tábor. Eine der bedeutenden Veranstaltungen mit einem umfangreichen Musikprogramm ist der traditionelle "Tag bei Budvar", der dieses Jahr am 10. September stattfindet.

Weitere Informationen und Fragen

PR manager

Further information and questions

PR manager

Další informace
a dotazy

PR manažer

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir haben Sie in die Liste der Befragten aufgenommen.

Thank you for your interest. We have included you in the list of respondents.

Děkujeme za váš zájem. Zařadili jsme vás na seznam respondentů.