„Pardál Fest“ bietet eine ordentliche Dosis Rockmusik

Etiketten: Pardál
22. 8. 2016 | Budweis

Bester Bierservice, tolle Bands, unterhaltsames begleitendes Programm – das ist das Pardál-Fest – ein Musikfestival, das von Pardál nach Budweis gebracht wird. Tschechische und slowakische Rockmusiker lassen am 24. September auf dem Budweiser Messegelände im Pavillon T ihre Gitarren ertönen. Das Messegelände öffnet die Tore genau am Mittag.

„Das zweite „Pardál Fest“ wird eines der größten Sommer-Rock-Festivals in der Region sein. Wir haben nur bewährte und populäre Bands aus Tschechien und der Slowakei eingeladen, die wir aus Radio und aufgrund ihrer Auftritte auf Festivals kennen. Es treten auch wahre Legenden wie die Bands DESmod oder ŠKWOR auf“, so Zdeněk Filip, Festivalveranstalter und Brand Manager der Brauerei Budweiser Budvar, zuständig für die Marke Pardál. „Das letzte Festival hat auf dem Gelände der Brauerei Budweiser Budvar stattgefunden, dieses Jahr mussten wir wegen des Baus unseres neuen Logistikzentrums einen anderen Veranstaltungsort finden. Da es sich um eine großartige Veranstaltung handelt, nutzten wir die Gelegenheit, das Pardál Fest im Pavillon T auf dem Messegelände Budweis zu organisieren“, ergänzt Zdeněk Filip.

Auf der Bühne treten die Bands DESmod, Škwor, Krucipüsk, Doga, Walda Gang, Prague Conspiracy, Narttu, Všichni svatí und Rammstein Tribute show auf.

Auf die Besucher warten neben guter Unterhaltung und buntem Musikprogramm auch ausgezeichnetes Bier, alkoholfreie Getränke, Erfrischung und tolle Preise mit dem Pardál-Logo, die bei verschiedenen Spielen zu gewinnen sind. Man braucht keine Angst vor dem Regen zu haben, da das gesamte Gelände überdacht ist.

Eintrittskarten sind ab sofort an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• Music center – náměstí Přemysla Otakara II., Krajinská 36/2, České Budějovice
  • „Masné Krámy“ – Krajinská 13, České Budějovice
  • Besucherzentrum Budweiser Budvar – K. Světlé 512/4, České Budějovice
  • Messegelände Budweis – Husova 523, České Budějovice
  • Tickets sind auch online unter www.pardal.cz/fest zu kaufen

Der Eintrittspreis beträgt 220 CZK im Vorverkauf und 300 CZK direkt vor Ort.
Tickets können auch bei Gewinnspielen gewonnen werden. Man muss nur das Facebook-Profil des Bieres Pardál verfolgen.
Medienpartner des Pardál Festes sind Rock Rádio und Budějcká Drbna.
Mehr Informationen finden Sie unter na www.pardal.cz/fest