Helles Budweiser Budvar B:ORIGINAL wird mit Jahrespreis 2014 der Zeitschrift „Pivo, Bier & Ale“ gekürt

8. 12. 2014 | Budweis

Das Bier aus der Brauerei Budweiser Budvar gewann eine weitere wichtige Auszeichnung. Mit dem Jahrespreis 2014 der Fachzeitschrift „Pivo, Bier & Ale“ wurde das helle Budweiser Budvar B:ORIGINAL für seine langfristig beständige Qualität gekürt. Jiří Boček, Direktor der Brauerei, und Adam Brož, Braumeister, haben am 4. Dezember 2014 in der Prager Brauerei und Gaststätte „U Fleků“ ein Diplom aus den Händen des Vorsitzenden der Verkostungsjury Jan Šuráň entgegengenommen.

„Wir freuen uns sehr. Der Jahrespreis für beständige Langzeitqualität ist in erster Linie als Hommage an unsere Mitarbeiter zu verstehen. Qualität bedeutet nicht nur die Verwendung von qualitativ hochwertigen Zutaten und Einhaltung des traditionellen Brauverfahrens, sondern auch die alltägliche sorgfältige Arbeit von allen, die sich an der Herstellung unserer Bier beteiligen“, so Adam Brož, Braumeister der Brauerei Budweiser Budvar.

Zuname*
Land*