Viertes Budvar-Fest findet bereits diesen Samstag statt

9. 6. 2010 |

Am kommenden Wochenende findet bereits zum vierten Mal auf dem Parkplatz des Sokol-Sportvereines Budweis das Budvar Rockmusikfestival statt. Das Fest wird von der Brauerei Budweiser Budvar am Samstag, dem 12. Juni, von 12:00 bis 23:00 Uhr veranstaltet. Beim diesjährigen Budvar Musikfest treten zehn Bands auf. Auf dem Programm stehen sowohl junge viel versprechende Musikgruppen wie z.B. The Moor aus Brünn, als auch erfolgreiche und bekannte Bands wie die Satisfucktion oder Kurtizány z 25. Avenue. Den Höhepunkt des Budvar-Festes wird das zweistündige Konzert der Prager Band Škwor gestalten.

„Letztes Jahr haben das Budvar-Fest etwa drei tausend Zuschauer besucht, dieses Jahr sollte sich die Besucherzahl noch weiter erhöhen,“ so Petr Klein, Promo-Manager Budweiser Budvar. Auf die Besucher wartet auch ein buntes begleitendes Programm wie z.B. verschiedene Gewinnspiele oder eine Pardál-Motorbootsfahrt auf der Maltsch. Bei schlechtem Wetter sowie um den Besuchern des Festes höheren Komfort zu bieten, steht ein Bierzelt mit 600 Sitzplätzen zur Verfügung. Neben dem gezapften Bier und Flaschenbier (sowie alkoholfreiem Bier) der Marken Budweiser Budvar und Pardál wird auch für andere Erfrischung gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Budvar-Fest-Programm:
 12:00 – 12:30 The Moor