In Geschäften gibt es seit kurzem das Budweiser Budvar Lager in einer speziellen Weihnachtsverpackung mit Geschenk

Etiketten: Nachrichten
4. 11. 2009 | České Budějovice

Ab Anfang November gibt es in ausgewählten Geschäften das helle Budweiser Budvar Lager in einer speziellen Weihnachtsverpackung. In einer praktischen Kartonschachtel mit einem Griff aus Kunststoff finden Kunden das Premiumlager in acht Halbliterflaschen und ein Geschenk gratis dazu: ein originelles Bierglas mit Weihnachtsmotiv. Über ein Weihnachtsmultipack unter dem Weihnachtsbaum können sich daher nicht nur alle Liebhaber eines süffigen und hochwertigen Bieres, sondern auch Bierglassammler freuen. Über die konkreten Verkaufsstellen und Preise werden Kunden mittels Flugblätter informiert.

„Wir haben sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahren mit speziellen Biermultipacks gemacht, denn die Kundennachfrage nach dieser besonders praktischen Verpackungen steigt von Jahr zu Jahr,“ so Martin Horejš, Abteilungsleiter für Inlandsvertrieb Budweiser Budvar. Dieses Jahr bringt Budweiser Budvar weitere vier Aktionsverpackungen (2x helles Lager, Schank- und alkoholfreies Bier) auf den Markt.

Die Weihnachtsverpackung wird im Handel in Tschechien sowie in anderen 8 Ländern – z.B. in der Slowakei, Österreich oder Griechenland - erhältlich sein.