Budweiser Budvar das offizielle Bier der „Madonna – Sticky & Sweet Tour 2009“

10. 8. 2009 | České Budějovice

Seit einigen Jahren fördert die Gesellschaft Budweiser Budvar im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten auch bedeutende Kulturveranstaltungen. Die Marke Budweiser Budvar erhielt den Status das „Offizielle Bier der Madonna – Sticky & Sweet Tour“. Bei dem Madonna-Konzert wird den Besuchern das unpasteurisierte Budweiser Budvar Tankbier angeboten und die Zapfstellen werden von etwa 70 Personen aus Budweiser Budvar betreut. Es werden 50 Zapfstellen zur Verfügung stehen. Madonna kommt mit ihrer „Sticky & Sweet Tour 2009“ am 13. August nach Prag.

„Obwohl es sehr schwierig ist, für ein gepflegtes Bier bei solchen Veranstaltungen zu sorgen, ist unser Team daran interessiert,  den Gästen höchste Qualität und schnelle Bedienung zu leisten. Bei dem Konzert werden 70 Mitarbeiter und zwei LKW´s im Einsatz sein, ein LKW soll die technischen Anlagen und der andere das Bier transportieren. Wir hoffen, dass die Besucher nicht nur die Konzertatmosphäre, sondern auch unser Bier genießen werden,“ so Peter Klein, Promo-Manager Budweiser Budvar.

Budweiser Budvar organisierte für die Fans auch ein Gewinnspiel, in dem Tickets für das Madonna Konzert zu gewinnen waren. Das Gewinnspiel verlief vom 27. Juli bis 6. August unter www.budvar.cz.  Insgesamt konnte man 10 Tickets gewinnen.

Die amerikanische Pop-Queen Madonna kommt bereits zum zweiten Mal nach Prag. Diesmal im Rahmen ihrer „Sticky & Sweet Tour 2009“. Der erste Teil der Tour begann am 23. August 2008 in Wales und Konzerte fanden an 58 Stellen in Amerika, Kanada und Europa statt. Angesichts dessen, dass die Konzerte sehr erfolgreich waren, beschloss Madonna, ihre Tournee fortzusetzen. Im Rahmen der zweiten Runde trat sie bereits z.B. in Petersburg, Tallin und Oslo auf. Nach Prag kommt Madonna am 13. August, und das Konzert findet auf einer eigens dafür errichteten Freilichtbühne in Prag-Chodov statt. Mehr Informationen siehe unter http://koncert-madonna-praha.zije.net/