Budweiser Budvar wird Partner des 44. Internationalen Filmfestivals in Karlsbad

Etiketten: Unterstützung
10. 6. 2009 |

Die Brauerei Budweiser Budvar knüpft an die Kooperation mit dem Internationalen Filmfestival in Karlsbad, die im letzten Jahr erfolgreich abgewickelt wurde. Die Marke Budweiser Budvar wurde somit Partner des 44. Filmfestivals, das vom 3. bis 11. Juli 2009 stattfindet. Die Brauerei Budweiser Budvar organisiert außerdem ein Gewinnspiel, in dem Tickets für das Festival zu gewinnen sind. Das Gewinnspiel läuft vom 10. bis 23. Juni unter www.budvar.cz. Jeder registrierte Spieler gewinnt einen speziellen Bildschirmschoner. Unter den registrierten Gewinnspielteilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet haben, wird jeden Tag ein Gewinner verlost, der zwei Tageskarten für den Karlsbader Filmfestival erhält.

„Die Verbindung des berühmten internationalen Filmfestivals in Karlsbad mit der Premiummarke Budweiser Budvar, die sich eines ausgezeichneten internationalen Rufes erfreut, ist ganz logisch. Ein gutes Bier eignet sich außerdem sehr gut auch für  die renommiertesten gesellschaftlichen Ereignisse. Es freut uns daher, dass das Budweiser Budvar Lager nicht nur den Filmstars, sondern auch anderen Filmfestivalbesuchern ihren Aufenthalt in Karlsbad angenehm machen wird,“ so Petr Samec, Pressesprecher der Brauerei Budweiser Budvar. Die Partnerschaft  mit dem Internationalen Filmfestival in Karlsbad wird der Marke Budweiser Budvar einerseits einen bedeutenden Werbeeffekt vermittel, und andererseits wird es die Image der Marke fördern.

Das Budweiser Budvar wird im Rahmen des Karlsbader Filmfestivals bei offiziellen Veranstaltungen wie z.B. bei der feierlichen Eröffnung des Internationalen Filmfestivals, beim Golfturnier oder bei der feierlichen Beendigung des Filmfestivals serviert. Für die Festivalbesucher gelten als Schlüsselpunkte zwei Bierzelten (eine auf der „Postbrücke“ und die andere vor dem Hotel Thermal), wo das Bier rund um die Uhr während des ganzen Festivals angezapft wird. Zeltbesucher können hier nicht nur gemütliche Momente verbringen und dabei das  Budweiser Budvar genießen  sondern auch warme Speisen bestellen. VIP-Gäste werden dem Budweiser Budvar Bier auch in der Becher-Bar, im Beethoven-Salon im Grandhotel Pupp sowie in anderen bekannten gastronomischen Einrichtungen begegnen.