Drittes Budvar Rockmusikfest findet bereits diesen Samstag statt

8. 6. 2009 |

Budweiser Budvar bereitet für alle Rockfans ein buntes Musikprogramm am kommenden Wochenende vor. Am Samstag, dem 13. Juni, findet von 13:00 bis 23:30 Uhr das dritte Budvar Musikfest statt. Die Veranstaltung findet so wie letztes Jahr auf dem Parkplatz des Sportvereines Sokol neben dem Schwimmstadion in Budweis statt.

„Letztes Jahr haben das Budvar Fest rund 1500 Zuschauer besucht, dieses Jahr möchten wir ihre Zahl verdoppeln,“ so Petr Klein, Promo-Manager Budweiser Budvar. Im Rahmen des diesjährigen Budvar Festes treten insgesamt neun Musikgruppen auf, unter anderem auch die Gruppen Aleš Brichta Band oder Doga, die größten Stars der gegenwärtigen tschechischen Rockmusikszene, sowie ausländische Gäste aus der Slowakei (Chimera) und Deutschland ((Bionic Angel) mit einer Horror-Metallshow. Auf die Besucher wartet außerdem ein buntes begleitendes Programm wie zum Beispiel Wettspiele oder eine Pardál-Motorbootsfahrt auf der Maltsch.

Bei schlechtem Wetter sowie um den Besuchern des Festes höheren Komfort zu bieten, steht ein Bierzelt mit 600 Sitzplätzen zur Verfügung. Neben dem gezapften Bier und Flaschenbier (sowie dem alkoholfreien Bier) der Marken Budweiser Budvar und Pardál wird auch für andere Erfrischung gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Budvar-Fest-Programm:
13:00 Street 69