Die „Masne Kramy“ wurden vom Tschechischen Verbraucherverband mit dem Preis „Der zufriedene Kunde“ prämiert

15. 10. 2008 | České Budějovice

„Wir wissen den Preis vom Tschechischen Verbraucherverband sehr zu schätzen. Die „Fleischbänke“ wurden für ihr einzigartiges Interieur, ihre ausgezeichneten  gastronomischen Dienstleistungen sowie ihren spitzenmäßigen Service u.a. in Bezug auf ausländische Gäste prämiert,“ so Antonín Janský, Leiter der gastronomischen Abteilung Budweiser Budvar. Den „Fleischbänken“ gelang es, an die berühmte Tradition anzuknüpfen, und sie erfreuen sich großer Beliebtheit bei Kunden. In diesem Jahr wurden bereits über 1150 Hektoliter Bier getrunken, vor allem das Budweiser Budvar „Krausened Lager“, das in den Fleischbänken als einzigem Ort in der Welt direkt aus dem Tank gezapft wird. Das Restaurant bietet auch eine breite Auswahl an Gerichten. Den größten Erfolg feiern traditionelle böhmische Gerichte: das Brauhausgulasch, der alttschechische Schweinebraten und gegrillte Schweinsrippchen.

Die Kapazität der Masne Kramy („Fleischbänke“) beträgt nun 190 Plätze. Die Gaststätte hat täglich geöffnet, von Montag bis Donnerstag von 10:30 bis 23:00 Uhr, am Freitag und Samstag von 10:30 bis 24:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr. Plätze können per Telefon unter der Nummer +420/387 201 301 reserviert werden, Reservierungen können auch per E-Mail unter info=klammeraffe=masne-kramy.cz vorgenommen werden. Mehr über die „Fleischbänke“ sowie das Menu und die Preisliste finden Sie unter www.masne-kramy.cz.

Zuname*
Land*