Auf der Pardál-Party wird die Band Visací zámek spielen

Etiketten: Pardál
3. 12. 2008 | České Budějovice

„Die Marke Pardal ist ein Bier, das direkt von tschechischen Biertrinkern abgestimmt wurde. Pardál gibt es überall dort, wo sich tschechische Biertrinker mit Freunden treffen und wo sie ihre Freizeit angenehm verbringen,“ so Alena Mazancová, Brand-Manager für die Marke Pardál. Aus diesem Grund war Pardál dieses Jahr dabei, als tschechische Flüsse für Wassersportliebhaber symbolisch geöffnet wurden. Das Bier Pardál gab es auch an touristisch attraktiven Plätzen in ganz Tschechien, an Teichen bei der Fischabfischung sowie in ausgewählten Regionen beim traditionellen Schweineschlachten. „Alle Besucher können sich auf verschiedene Spiele, eine spezielle Modeschau für Herren oder eine Karate-Show freuen. Für die musikalische Kulisse werden die Musikgruppen Visací zámek und Happy Band sowie der Radiosender Kiss Südböhmen mit seiner Disco sorgen,“ ergänzt Alena Mazancová. Der Eintritt ist frei.